Gästebuch:

Liebe Besucherin, lieber Besucher unserer Hofseite,

wir hoffen, dass Ihnen unsere Homepage gefallen hat.

Über einen Eintrag in unser Gästebuch würden wir uns sehr freuen!

 

 

Wenn Sie mögen, schreiben Sie gerne hinein!

Herzlichen Dank dafür im Voraus!

Nachdem wir Ihren Eintrag bestätigt haben, erscheint er hier auf der Seite

Ihre Familie Bülau

PS: Falls Sie auf anderem Wege mit uns in Kontakt treten möchen, hier geht es zum Kontaktformular:

 

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.229.90.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Birgit Gehr Birgit Gehr aus Scharbeutz schrieb am 4. Februar 2018 um 21:14:
Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen neuen und sehr informativen Seite! Das einzige, was mir aufgefallen ist, dass ich keiner Ahnung hatte, in welchem Bereich von Deutschland Aspe liegt. Mußte erstmal googlen. Ich wünsche euch sehr viel Erfolg mit eurem Hof! Liebe Grüße, Birgit
Administrator-Antwort von: Hof-Buelau
Vielen Dank für das Lob! Freut uns sehr! Die Seite ist noch im Aufbau. Schau also gerne wieder vorbei. Aspe ist ein kleines Dorf im Landkreis Stade. Liebe Grüße aus Niedersachsen Die Bülau's PS..In deiner Heimat war ich als Kind auf Klassenfahrt